Wir sind eine Full-Service-Kanzlei rund um Steuer- und Unternehmensberatung und beschäftigen mehr als 40 Mitarbeiter. Erfahren und verantwortungsvoll unterstützen wir das Business unserer anspruchsvollen Mandanten.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Erweiterung unseres Sekretariats eine/n

Sekretär/in in Vollzeit (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen die Kanzleileitung, die Fachbereiche sowie unsere Mandanten bei allen anfallenden Sekretariatsaufgaben eigenverantwortlich;
Sie überwachen/koordinieren Termine und managen das Telefon;
Sie legen Dokumente elektronisch im Dokumentenmanagementsystem ab;
Sie kontrollieren Fristen,
Sie begleiten digitale Prozesse sowie erledigen administrative Aufgaben.

Ihr Profil:
Idealerweise haben Sie bereits Sekretariatserfahrung gesammelt;
Sie verfügen über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Kommunikationsvermögen und arbeiten professionell mit dem MS-Office-Paket;
Verbindliche Umgangsformen und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich;
Sie haben große Freude an der serviceorientierten Unterstützung und an einer kooperativen, teamorientierten Zusammenarbeit
Bei zeitkritischen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf.

Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in einer krisensicheren Branche mit angemessener Vergütung. Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und werden gut eingearbeitet. Wir unterstützen Sie bei jedweder Weiterbildung. Auf Wunsch stellen wir Ihnen ein Dienstrad zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bewerbung adressieren Sie bitte an:

Handels Hinze Schütz
Partnerschaft mbB
Herr StB Dipl.Kfm. Michael Hinze
Friedenstraße 20a
D-52080 Aachen

oder per Email an
hinze@hhs-ac.de.